In Erinnerung


Nach 13 gemeinsamen Jahren mußten wir Laurin am 15. Juni 2010 gehen lassen.  Er war ein ruhiger und sehr souveräner Rüde.

Er legte den Teamtest und die Begleithundeprüfung ab, brachte es in Agility bis zum oberbayerischen Vizemeister in A3

und war die letzten 3 Jahre als Besuchshund der Liebling im Altenheim. Wir vermissen ihn als treuen Gefährten und

Familienmitglied und bedauern es sehr, daß es von ihm keinen Nachwuchs gibt.

We had joy, we had fun, we had seasons in the sun

 

 

 

 

               

Honey ist nach kurzer Krebserkrankung am 14. Okt. 2011 Laurin über den Regenbogen gefolgt.

Als Stammhündin unserer Zucht wird sie immer ein Eckchen in unseren Herzen haben.

 

 

 

 

Unser geliebter Clown Ghandi hat uns vollkommen überraschend im besten Hundealter von nur 8 1/2 Jahren am 14. Februar 2014 verlassen. Offenbar hat sein treues Hundeherz ohne jedes Vorzeichen aufgehört zu schlagen. Wir sind noch immer fassungslos.  

Seine Blödeleien und sein Frohsinn fehlen uns sehr. 

Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit. 

 

Nach 14 1/2 gemeinsamen Jahren mußten wir unsere geliebte Jana schweren Herzens am 28.Mai 2018 gehen lassen. Sie war der ruhende Pol in unserem Rudel, wir verdanken ihr vier wunderbare Würfe. Wir vermissen sie sehr und sind dankbar für die Zeit mit ihr